logo

HeideLoft als Drehort für Musikvideo

Derzeit ist das HeideLoft im Musikvideo zur Single „Grind it“ zu sehen. Teile des Videos zum Sommerhit des gebürtige Ghanaer „Orlando“ wurden im Mai im HeideLoft gedreht.

Olando, der in Ghana unter schwierigen Bedingungen aufwuchs und sich seinen Weg schon sehr früh hart erkämpfen musste, war und ist erfolgreich als Model, Tänzer, Choreograf und Creative Director tätig und leitet seit 15 Jahren die Dynamic Dance Studios in Hannover. Olando arbeitete bereits mit Stars wie Paul McCartney und den NoAngels zusammen, tanzte für Bill Clinton und dem National Ghana Ensemble und war als Choreograf für die Sat.1 Tanzshow YOU CAN DANCE engagiert. Für den Animationsfilm BACK TO GAYA agierte Olando als Motion Capture Actor für die Figur Zeck

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Details

Erstellt: 14. August 2014

von:

Kommentare: 0



Zurück

Rubrik

Allgemein, Medien