logo

Es wird gemütlich!

Das HeideLoft hat einen Kamin!

Tolle Neuigkeiten: Das HeideLoft wurde im November mit einem Kamin ausgestattet, der nun für eine gemütliche Atmosphäre in der Herbst-/Winterzeit sorgt.

Der moderne Gaskamin ergänzt die Fußbodenheizung um eine Wärmequelle, die nicht nur für angenehme Temperaturen sorgt. Das Kaminfeuer verleiht dem Haus besonders in der dunklen Jahreszeit auch optisch viel Wärme und Behaglichkeit. Völlig geruchsneutral und bedienungsfreundlich lodern die Flammen per Knopfdruck auf der Fernbedienung in wählbaren Größen.

Kuschelstimmung vor dem Kaminfeuer mit Blick über das Wasser … was kann schöner sein?

HeideLoft Kamin

 

 

  • Martina Domke says:

    Erstellt: 29. Oktober 2015


    Hallo lieber Herr Hoffmann, das wird ein toller Kamin! Ich bin sehr gespannt und hoffe doch, dass die Lieblingsbleiben eines der ersten schönen Bilder des neuen Schmuckstücks bekommen. Lieben Gruß nach Hannover Martina Domke Antworten

  •